Werbespot nur mit dem iPhone gefilmt

Shares
Read Carefully

Filmdreh mit RTL Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Wir nehmen euch in diesem Video mit hinter die Kulissen und zeigen euch, wie wir einen kompletten Werbespot nur mit dem Apple iPhone gefilmt haben.

Comments (2)

  • Klaus

    25. November 2021 - 14:34

    Man merkt sofort das der “Chef” mit Herzblut filmt. TOP ….wir fangen gerade mal an Videos in Sachen Food zu optimieren. Alles auf Anfängerniveau. Werden euch bei YouTube etc. öfters besuchen.
    Solltet ihr einmal ein Kochvideo auf eurer Seite haben, können wir uns gerne verlinken. Wir haben bereits mehr als 2,5 Abrufe im Jahr. Klar muss noch gesteigert werden.

    Chef Rainer und Team weiterhin Erfolg und vor allem viel Spaß am “Hobby” filmen.

    Beste Grüße
    Klaus aus Cologne

    Antworten
  • Michael Blau

    24. November 2019 - 17:44

    Tolles Video – nur warum nutzt er nicht die Wolffilm-Linsen und stattdessen Moment-Lens?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top